Donnerstag, 16. August 2018

Ab heute im KINO (16.08.2018)

Wahnsinnig viele neue Filme erwarten euch ab heute. Das große Highlight ist mit Sicherheit das Thriller-Sequel The Equalizer mit "The One And Only" DENZEL WASHINGTON. Das weibliche Pendant ist Breaking In, wo Gabrielle Union als fürsorgliche Mutter um die Befreiung ihrer Kinder kämpfen muss. Etwas ruhiger dagegen geht es in Christopher Robin zu. Wo Ewan McGregor die Hautpfigur spielt und mit seinem alten Freund Winnie Puuh ein sehr lustiges Abenteuer erlebt. 

Eine kleine Übersicht wo die Filme laufen, sind verlinkt (Link zu Kino.de).


Die Top-Highlights diese Woche:

The Equalizer 2
Genre: Action/Thriller | FSK 16 | 121 Minuten
© 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Zum Trailer
Läuft in diesen Kinos

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt


Breaking In
Genre: Thriller | FSK 16 | 88 Minuten
© 2018 Universal Pictures International Germany GmbH
Zum Trailer
Läuft in diesen Kinos

Nach dem Tod ihres Vaters macht sich Shaun (Gabrielle Union) daran, sein mit zahlreichen Sicherheitssystemen zu einer Festung hochgerüstetes Haus zu verkaufen. Dort allerdings ist bereits eine Gruppe von Einbrechern auf der Suche nach dem Safe. Die Männer nehmen Shauns Kinder Jasmine und Glover im Haus als Geiseln und sperren Shaun aus. Doch keine Falle, kein Trick und vor allem kein Mann können es mit einer Mutter aufnehmen, die fest entschlossen ist, ihre Kinder zu retten...


The Darkest Minds - Die Überlebenden
Genre: Sci-Fi/Abenteuer | FSK 12 | 104 Minuten
© 2018 Twentieth Century Fox
Zum Trailer
Läuft in diesen Kinos

Adaption von Alexandra Bracks gleichnamigen Jugendbuch: Nachdem nur wenige Kinder und Jugendliche eine Epidemie überlebt haben und im Zuge dessen psychische Fähigkeiten entwickelt haben, werden sie von der Regierung aus Angst in Lager gesteckt. Der 16-jährigen Ruby gelingt es, aus ihrem Lager zu entkommen und schließt sich einer Gruppe gleichgesinnter Jugendlicher an, die ebenfalls auf der Flucht sind.


Christopher Robin
Genre: Fantasy-Komödie | FSK 0 | 104 Minuten
© 2018 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.
Zum Trailer
Läuft in diesen Kinos

Christopher Robin, Winnie Puuhs bester Freund, ist erwachsen geworden. Er hat keine kindliche Fantasie mehr und vernachlässigt jobbedingt seine kleine Familie... 


weitere Kinostarts der Woche:


Teen Titans GO! to the Movies
Genre: Animation/Kinderfilm | FSK ? | 84 Minuten
© 2000-2018 Warner Bros.
Zum Trailer
Läuft in diesen Kinos

Kinoabenteuer des jugendlichen Superheldenteams Teen Titans, das auf der TV-Serie „Teen Titans Go!“ basiert. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, allerdings werden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire allesamt auftreten. Zudem sind Will Arnett und Kristen Bell als Sprecher bestätigt. 


Das Geheimnis von Neapel
Genre: Drama | FSK 12 | 112 Minuten
© 2000-2018 PROKINO Filmverleih GmbH
Zum Trailer
Läuft in diesen Kinos

Eine Begegnung. Ein Verbrechen. Eine Stadt voller Geheimnisse. 

In einem Neapel zwischen Magie und Madonna, Vernunft und Verrücktheit lässt sich Adriana bei einer Party von den provokativen Blicken eines jüngeren, gutaussehenden Mannes mit Namen Andrea  verführen. Sie kann sich seiner geballten Sinnlichkeit nicht entziehen und sie verleben eine leidenschaftliche Nacht.


Forever My Girl
Genre: Drama/Lovestory | FSK 0 | 107 Minuten
Kinostar Filmverleih GmbH
Zum Trailer
Läuft in diesen Kinos

Country-Star Liam Page kehrt nach über einem Jahrzehnt in seine Heimatstadt zurück und trifft Josie wieder, die er einst am Altar verlassen hatte. Zwar ist Page inzwischen berühmt geworden, hat jedoch nie Josie oder seine Heimatstadt vergessen. Jetzt muss er sich seiner Vergangenheit stellen.


So was von da
Genre: Drama/Komödie | FSK 16 | 90 Minuten
© 2018 DCM
Zum Trailer
Läuft in diesen Kinos

Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar betreibt einen Musikclub am Ende der Reeperbahn. Sein Leben war ein Fest, doch die Party ist vorbei: Der Club muss schließen, Oskar ist hoch verschuldet. Die letzte Nacht des Clubs wird zur wildesten Party Hamburgs, auf der alle Freunde und Feinde von Oskar aufeinander treffen werden...


Ein Dorf zieht blank
Genre: Tragikomödie | FSK 6 | 110 Minuten
© 2000-2018 Concorde Filmverleih GmbH
Zum Trailer
Läuft in diesen Kinos

Bürgermeister Georges Balbuzard ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf Mêle-sur-Sarthe in der Normandie erreicht. Doch ihre zahlreichen Proteste erwecken weder das Interesse der Verantwortlichen in Rouen noch in Paris. Also beschließt Balbuzard die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Er weiß nur noch nicht so recht wie. 


Don´t Worry, weglaufen geht nicht
Genre: Biographie/Drama | FSK 12 | 114 Minuten
© 2018 NFP marketing & distribution GmbH
Zum Trailer
Läuft in diesen Kinos

John Callahan ist nach einem schweren Autounfall unter Alkoholeinfluss für den Rest seines Lebens an den Rollstuhl gefesselt. Seine Lebenslust und seinen Sinn für Humor verliert er dadurch jedoch nur vorübergehend. Vielmehr findet er dank ihnen bald wieder zurück ins Leben, zudem kann er mit Hilfe einer skurrilen Anonyme-Alkoholiker-Gruppe sogar seine Alkoholsucht überwinden und sogar die Liebe findet er in den Reihen der Gruppe.



Ich wünsche euch diese Woche viel Spaß im Kino 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen